Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 4. Februar 2010

Februar-Bild

Nicht das Ihr denkt, ich war die letzte Zeit untätig... Der Kuschelhase von meinem kleinen Sohn brauchte ganz dringend einen Schal und eine Mütze bei der Kälte draußen. Ich habe meinen Kleinen in  der großen Wollrestetüte kramen lassen, bis er was gefunden hat. Ihr glaubt nicht, welche Farbe er sich aussuchte....Rosa! Nun ja, die Mütze sprang mir nicht so schnell von den Nadeln, aber der Schal ist super!
Mein Februar-Bild ist bereits auch fertig und es hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht es zu sticken. Man ist richtig schnell fertig und wartet dann voller Ungeduld auf den nächsten 1. und ist gespannt, welches Motiv Sylvia sich als nächstes einfallen läßt.   
 So, nun bin ich aber wirklich weg!

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen