Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 14. November 2010

SAl Abecedaire - 5. Teil!

Endlich ist auch der 5. Teil des SAL´s Abecedaire fertig. Obwohl ich die Stickerei mit Urlaub hatte, bin ich damit nicht so recht voran gekommen. Es macht mir aber nach wie vor viel Spaß daran zu sticheln.



 Nun geht es erst mal mit Volldampf in die Weihachtshandarbeiten. Diese Woche erwarte ich noch ein Paket von Stickteufelchen. oh je, ich bin schon ganz hippelig und voller Vorfreude all die Dinge auszupacken.

Liebe Grüße
Katrin

3 Kommentare:

  1. superschön ist der Sampler, liebe Katrin
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Weihnachtshandarbeiten, bin gespannt was du alles machst

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Katrin...
    Die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr.
    LG,*Manja* ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Sal. Deine gewählten farben sind auch sehr schön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen