Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 16. November 2011

Wieder mal eine Pimpelliese!

Für unsere kleine Nachbarstochter zum Geburtstag habe ich eine Pimpelliese gestrickt. Diesmal habe ich Microfaserwolle verwendet. Richtig kuschlig und weich ist die Pimpelliese geworden und noch dazu absolut Kindergartentauglich. An beiden Enden der Pimpelliese habe ich noch ein Blümchen angebracht.

Als ich die Pimpelliese das erste Mal strickte, fand ich das Muster für den Rand sehr eingänglich. Doch diesmal musste ich mich arg konzentrieren und immer wieder schauen in welcher Reihe ich war.

Gestrickt habe ich mit Micro von Schachenmayr.


Wir wollen heute das erste Mal in diesem Jahr Plätzchen backen.
Zutaten und Ausstechformen liegen schon bereit.

Liebe Grüße,
Eure Katrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen