Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 28. März 2011

SAL Abecedaire - 7. Teil!

Der 7. Teil von Claire Finlays SAL Abecedaire ist fertig. Ziemlich lange habe ich Abend für Abend daran gesessen und es ging nicht so richtig vorwärts. Ich könnte mir das Mustertuch immer wieder anschauen. Besonders schön finde ich die hinzugefügten Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens. Diese habe ich bisher noch in keiner Stickarbeit verewigt.



Liebe Grüße und eine schöne, frühlingshafte Woche wünscht Euch
Eure Katrin!

Sonntag, 13. März 2011

Zuwachs auf dem Schuhschränkchen!

Bis gestern wohnte diese junge Dame ganz allein auf unserem Schuhschränkchen im Flur.

 
Ich glaub, sie fühlte sich ziemlich einsam. 
Als ich bei meinem Stadtbummel diese kleinen Vögelchen sah, lagen diese fast wie von selbst in meinem Korb. 
Leider als Viererpack :(  
Wenn jemand Interesse hat, dass solch ein süßes Vogelpaar auf eurer Fensterbank oder im Regal oder auf einem Schränkchen sitzt, dann schickt mir doch eine email.


Sie sieht doch jetzt richtig glücklich aus, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Eure Katrin

Samstag, 5. März 2011

SAL Abecedaire - 6. Teil!

Nachdem ich im Dezember und Januar Pause bei meinem Mustertuch gemacht habe, musste es nun endlich weitergehen. Teil 6 ist in der letzten Woche fertig geworden. Den 7. und 8. Teil werde ich jetzt jeweils im März und April sticken.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Katrin