Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 28. Januar 2012

Tuch Elfenstille!

Meine Elfenstille ist eine Schneeelfe geworden. 
Ich liebe dieses Tuch. 
Kuschlig warm und richtig schön groß, eben mein Wintertuch.
An Anett von der Fadenstille nochmal ein herzliches Dankeschön!


 Rechts unten auf der Collage ist die Farbes des Tuches am besten getroffen. 
Gestrickt mit Garn von alwo und Nadelstärke 3,5.
Größe ca. 1,60m x 65cm

Euch allen wünsche ich ein schönes, kuschliges Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Katrin!

5 Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    dein Tuch ist auch sooo schön geworden, ich hoffe du hast viel Freude damit

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Das Tuch ist wunderschön geworden und ich wünsche auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...`wundervoll, liebe Katrin.
    GGLG & schön Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin, Deine Stickarbeiten sind toll. mach weiter so, schau mal bei mir rein.

    AntwortenLöschen
  5. huch, bin wohl auf der falschen Seite ! Es kommt hoffentlich bei Dir an.

    AntwortenLöschen