Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 1. Februar 2012

Überraschung!!

Auch dieses Jahr ist mir meine Überraschung zum Geburtstag meiner besten Freundin gelungen.
Ich finde es immer wieder schön, solche Kleinigkeiten zu verschenken, erhalten sie doch die Freundschaft.

Huhu, meine liebe Danie. Ich winke mal ganz dolle zu dir nach Bayern und freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Woche im März.



Freebie von hier
gestickt mit Restgarn von Anchor

Einem weiteren stillen Leser möchte ich hier nachträglich ganz herzlich gratulieren.

Lieber J., ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück! Ich hoffe, du schaust bald wieder bei deiner Lieblingsfamilie vorbei!

Ganz herzlich begrüße ich hier meine neue Leserin, Minchen.
Schau dich um und fühl dich wohl!

Klirrendkalte, aber sehr sonnige Grüße bei -14° schickt Euch,
Eure Katrin!

5 Kommentare:

  1. Dieser Anhänger ist sooo niedlich,
    liebe Katrin.^^
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Katrin,
    wie schon gesagt, ich bin ein Glückspilz, weil ich DICH als Freundin habe!!!! Der Anhänger hat mich total gefreut!!! Ich drücke Dich aus weiter ferne! :) Und freue mich auch schon auf unsere Woche. Deine Danie

    AntwortenLöschen
  3. liebste katrin,

    vielen vielen daaaaaaaaaaank habe mich hier im sehr kalten niedersachsen sehr über deine worte gefreut. (:

    nochmals vielen dank

    und natürlich schaue ich bald vorbei
    gern auch auf nudeln und deine fantastische speziale sauce (=

    grüß auch deine familie gaaaanz dolle (:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das ist eine wundernare Arbeit und wunderschön an zu sehen ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    den genau gleichen Anhänger habe ich auch verschenkt!:)))

    Deiner ist ganz entzückend geworden!!

    Liebi Grüess
    Jacky, die im Moment leider gar nicht zum Sticken kommt!:(((

    AntwortenLöschen