Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 17. März 2013

Da bin ich wieder!

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. 
Habe ich doch in der letzten Zeit meinen Blog sträflich vernachlässigt. Aber die Uhren ticken ein wenig anders, wenn man wieder einen Erstklässler hat. Ja, "der Ernst des Lebens" ging für unseren Moritz los. Da steht Lesen und Schreiben üben ganz klar im Vordergrund, die Handarbeiten und das Bloggen muss da erstmal warten. Hier zeige ich euch noch ein Foto des stolzen Schulanfängers.

 
 Aber ich war nicht faul in der letzten Zeit, auch wenn es hier ganz ruhig war. Ich habe nur nicht alles fotografiert. Ich bin eher etwas PC-faul geworden. Ein paar Sachen sind doch entstanden.
Wollt ihr sie sehen?


 
Für meine beiden Mädels 1 Loop in schwarz und wollweiß. Der schwarze in einem einfachen Zickzackmuster und der wollweiße im Röschenmuster.

Und dann noch dieses Kissen für meine allerliebtste Freundin zum Geburtstag. Gestrickt aus Boston Multi Colour von Schachenmayr mit Nadelstärke 8.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen recht schönen, kalten Sonntagnachmittag. Vielleicht mit dem Strickzeug auf die Couch gekuschelt?
Ich melde mich bald wieder, versprochen!

Eure Katrin***

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin, ich finde die beiden Loops einfach super. Auch Dein Kissen ist Dir so herrlich gelungen. Glg vom Christa.

    AntwortenLöschen