Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 29. März 2013

Osterbunnys

Als ich diese kleinen Osterhäschen sah, wars um mich geschehen. Die musste ich einfach nachhäkeln und meine Kinder habe ich damit ebenfalls angesteckt. Sofort wurde nach Baumwollgarn gesucht und die Farben hin und her und wieder anders zusammengelegt. Bis dann endlich jedes Kind seine Farben gefunden hatte. 



Sind sie nicht goldig? Die haben einem doch glatt die Warterei auf das Osterfest versüßt. Meine mittlere Tochter nimmt ihr kleines Hasi mit in die Schule als Glücksbringer für die Prüfungen und unser Zwerg nimmt seinen mit, damit er ihm beim Lesen lernen hilft.

Ich wünsche euch einen ganz fleißigen Osterhasen und ein paar schöne Ostertage. Für uns gehts ab Samstag in den Oster(Winter)Urlaub!

Liebe Grüße,
Eure Katrin***

Kommentare:

  1. Die Hasen sehen ja total niedlich aus. Sie sind Dir mal wieder perfekt gelungen.
    FROHE OSTERN :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaa, die sind wirklich voll süüüsss!^^
    glG & schöne Ostern euch, Katrin.
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind süss. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hasen!!!!! Sehr schöne Hasen! !!! Und man kann sie auch im Schnee sehen. ... freue mich auf "gleich"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für süße Häschen, die hast Du ganz toll gemacht. Wünsche Dir, und Deiner Familie wunderschöne Ostertage. Glg von Christa. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin. Du einen schönen Blog mit viel Liebe zum Detail.
    Ich bewundere dich für dein Talent für Handarbeiten, mir liegt das leider nicht.
    Lieben Gruss, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das sind ja nette Häschen geworden. Wenn man viel handarbeitet, kann man so auch einige Wollreste aufbrauchen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Handarbeiten.
    LG Evi

    AntwortenLöschen