Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 10. April 2013

Nach einer Woche Oster/ Ski/ Wander-Urlaub mit einer ganz, tollen, großen Gruppe sind wir gut erholt wieder zurück. Eine Wanderung im tiefsten Schnee mit Schneeballschlacht, Einseifen und Rodeln gehörte ebenso dazu


wie eine Wanderung bei 14°C und ganz viel Sonnenschein entlang der Salzach, vorbei am Schloss Lambach nach Mittersill.

 
Und diese schwarze Schmusekatze hätte unser Moritz am liebsten mit nach Hause genommen :)


So, da hier jetzt bis hierher durchgehalten habt, zeige ich euch noch was ich auf der Heimfahrt gehäkelt habe.
 Um meine Restewolle abzubauen, häkle ich eine Decke für die Aktion Bauern helfen Bauern, die seit letztem Jahr im Forum der Handarbeitsfrau läuft. Auch das Granny Ripple Muster fand ich im Handarbeitsforum und musste das unbedingt einmal ausprobieren. Und soweit bin ich nun...


Einen schönen, kuschligen Abend wünscht Euch allen
Eure Katrin!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, sind ja wieder super schöne Bilder geworden! War mal wieder eine tolle Zeit mit euch!
    WOW, mit der Decke bist aber schon weit! Dann war es ja gar nicht so schlimm, dass wir dich abends nicht häkeln lassen haben sondern an die Bar gezerrt haben. .... :)
    Freue mich schon, wenn ihr bald kommt!
    Lg an alle! Deine Danie

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Du auch in Deinem Blog wieder präsent bist, liebe Katrin.
    Schöne Urlaubsfotos hast Du uns gezeigt und von der Häkeldecke bin ich ganz hin und weg.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist wirklich toll! Ist die Decke mittlwerweile fertig? LG :-)

    AntwortenLöschen