Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 1. Juni 2013

Kindertag!!!

Gestern Abend habe ich mit Julia schnell noch diese Wundertüten gebastelt und zum ersten Mal kamen meine Buchstabenstempel so richtig zum Einsatz.


Moritzis Freund Willi war als Übernachtungsgast bei uns und da war doch klar, dass auch er so eine gefüllte Wundertüte heute zum Kindetag bekam. Beide haben sich über diese Krimskramstüte sehr gefreut und wurde auch sogleich aufgerissen.

Bei uns schüttet es hier seit gestern wie aus Eimern. Aber am Montag soll´s endlich besser werden. Wir hatten nun lange genug Regentage und graues Wetter, mir fehlt die Sonne!!!
 Ich werde mich heute Nachmittag mit meinem neuen großen Strickprojekt beschäftigen. :)
Fotos gibts demnächst 

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende! Machts euch gemütlich!
Seid lieb gegrüßt, Eure Katrin!!!

1 Kommentar:

  1. ...schoene Idee Katrin mit den Wundertueten :-)
    wuensch Dir noch einen schoenen Nachmittag LG Elke!

    AntwortenLöschen